Werbung

Magentic für Windows

  • Kostenlos

  • In Deutsch
  • V 1.31.0633
  • 4.1

    (144)
  • Sicherheitsstatus

Softonic-Testbericht

Wechselnde Wallpaper und Bildschirmschoner

Magentic sorgt für Abwechslung auf den Bildschirm. Die kostenlose Software stellt unzählige Monitorbilder sowie Screensaver bereit und tauscht die Wallpaper automatisch aus.

Magentic bringt dutzende Wallpaper und Bildschirmschoner mit. Alternativ importiert man eigene Schnappschüsse in das Programm. Hat man sich für einen Monitorbild entschieden, hinterlegt man das ausgewählte Foto per Doppelklick auf dem Desktop. Verwendete Bildschirmhintergründe markiert die Magentic und tauscht das Wallpaper auf Wunsch nach einer programmierten Zeitspanne aus. Auf die gleiche Weise verwaltet der Anwender die animierten Bildschirmschoner.

Wem die in Magentic enthaltenen Multimedia-Dateien zu öde werden, lädt sich über das Programm von der Herstellerseite neue Bildschirmfotos und Screensaver herunter.

FazitMit Magentic verwaltet man problemlos seinen Desktop-Schmuck. Die hochqualitativen Fotos und unterhaltsamen Bildschirmschoner verschönern jeden Desktop. Dank ständigem, kostenlosem Nachschub aus dem Netz dürfte auf dem Monitor so schnell keine Langeweile aufkommen. Etwas nervig sind die ständigen Programmhinweise.

Programm ist in anderen Sprachen verfügbar


Magentic für PC

  • Kostenlos

  • In Deutsch
  • V 1.31.0633
  • 4.1

    (144)
  • Sicherheitsstatus


Nutzer-Kommentare zu Magentic

  • Anonymous

    von Anonymous

    KLasse aber brauch Hilfe.
    Ich finde das programm super aber nach wenigen minuten wenn ich das programm starte ruft es einen weißen bildschi Mehr

  • Anonymous

    von Anonymous

    Feine Sache.
    Das Programm gefällt mir sehr gut.
    Ehrlich gesagt hab ich anfangs gedacht, dass sich mein PC dagegen würde, weil er Mehr

  • Anonymous

    von Anonymous

    Magentic 1.31.
    Hey super. Dieses Programm ist einfach spitze. Es ist zwar auf Englisch, aber das macht gar nichts, da man sowieso nicht viel zu  Mehr

  • Anonymous

    von Anonymous

    Erstaunt.
    Eigentlich habe ich nicht viel erwartet, war dann aber doch sehr angenehm überrascht.
    Eine Vielzahl von Icons, Wellpapers un Mehr


Werbung

Entdecken Sie Apps

Werbung

Werbung

Die Gesetze zur Verwendung dieser Software variieren von Land zu Land. Wir ermutigen oder dulden die Verwendung dieses Programms nicht, wenn es gegen diese Gesetze verstößt.